Klavierunterricht Münster

MOTET

Klavierunterricht

Musikschule Münster  MOTET GbR

Sehr geehrte Damen und Herren, Musikschule Münster, Musikschule Münster, Musikschule Münster

die private Musikschule Münster " MOTET " (GbR) am Edelbach ist eine private Schule auf der Rechtsgrundlage eines Gemeinschaftsunternehmens - gelegen im schönen und grünen Münster. Stilvoll eingerichtet und ausgestattet mit neuen Instrumenten, lädt sie zum anspruchsvollen Lernen und Musizieren ein. Das Angebot der Musikschule richtet sich sowohl an Kinder als auch an Erwachsene, die individuellen Unterricht durch qualifizierte und motivierte Lehrer erhalten möchten. Unser international besetztes Lehrerkollegium, unterrichtet von Klassik über Pop und Rock bis hin zu Jazz. Unser Ziel ist es, die Schüler zu motivieren und den Spaß am Musikmachen zu fördern. Deshalb legen wir großen Wert darauf, auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse eines jeden einzugehen. Zusammen mit Ihnen und Ihrem Kind suchen wir aus, welcher Unterricht zur Entwicklung der musikalischen Fähigkeiten am besten geeignet ist. Jeder Schüler hat die Möglichkeit die vorhandenen Instrumente der Musikschule experimentell auszuprobieren und auf Wunsch ein Zweitinstrument zu lernen. Halbjährig wird im hauseigenen Tonstudio mit jedem Schüler kostenlos eine CD aufgenommen, um die eigenen Fortschritte zu hören bzw. festzuhalten. So bekommen die Schüler obendrein einen Einblick in Aufnahmetechniken und CD-Produktionen, wie sie in einem professionellen Tonstudio stattfinden. Eine gute Gelegenheit eine eigene Demo CD aufzunehmen.

Herzliche Grüße! M

Ihr Jan Gryz  (Musikschulleitung)  Musikschule Münster Coerde  MOTET

Wir bieten ihnen alles rund um die Musik und musikalische Förderung.

• im Einzel- oder Gruppenunterricht ein Instrument zu erlernen
  • Ihrem Kind eine individuelle musikalische Förderung zu ermöglichen
  • Musik in Studioqualität aufzunehmen
  • Instrumente auszuleihen
  • und vieles mehr!

Bei uns zahlen Sie keine Anmeldegebühren,(keine Gebühren in den Ferien o.ä.).
Bei Fragen, Anmerkungen oder zur Anmeldung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular

Die Musikschule für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis!

Instrumental Unterricht:

für Gitarre, Bass, Kontrabass, Drums, Saxophon, Klarinette, Trompete, Violine, Ukulele, Mundharmonika, Banjo, Oboe, Panflöte, Akkordeon, Klavier, Keyboards, Gesang       und Gehörbildung.

Unterricht: Anmeldung und Infos unter 0251-249771

Musikschule Münster MOTET GbR Internationale Musikschule für Musikunterricht in Münster

Sie können  unsere Schule unverbindlich und persönlich bei uns in Münster kennenlernen, um sich ein Bild von unseren musikalischen Fähigkeiten machen zu können.   mehr über die Musik.

Kategorie Saxophonmusik: Solo Saxophonspieler SaxophonMan für Ihre Events aus NRW

Hauptberufliche Profimusiker Saxophonist und Musiklehrer bittet Ihnen Saxophonmusik vom feinsten - Variable Besetzungen (als Solo oder Duo)   www.saxophonman.de

Standesamtsaxophonist, Trompeter für Ihre Hochzeit (Hochzeit Saxophonist für Standesamt)

SaxophonMan Sax & Trompete & Clarinette, Saxophonspieler, Hochzeiten, Geburtstage, Solist, Saxophon, Klarinette, Spieler, Gala, Blues, Musik, Jazz, Soul,